Die Vorbereitung auf den Re-Start der Super League ist vorbei. Der FCSG hat als erstes Team der Profivereine das Training wieder aufgenommen, gingen als einzige in ein Trainingslager und haben beide Vorbereitungsspiele überzeugend für sich entscheiden können. Tönt doch alles sehr gut, oder?

Natürlich waren die Testspielgegner zwei Teams, die im unteren Teil der Challenge-League-Tabelle stehen und mit weniger Ambitionen in den Saisonendspurt gehen. Dennoch muss man beachten, dass die Espen mit sehr vielen Eigengewächsen auf dem Platz standen, welche noch sehr wenige Profiminuten in den Beinen haben. Doch auch die ehemaligen Nachwuchstalente konnten überzeugen und hatten ihren Anteil daran, dass die Spiele gewonnen werden konnten.

Livestream zur Pressekonferenz zum Spiel FC Sion vs. FCSG

Was Peter Zeidler zur Vorbereitung und über die morgige Partie gegen den FC Sion zu sagen hat, seht ihr um 13:00 Uhr hier im Livestream. Schaut rein.