hallochamps.ch: Über welche Stationen bist du zum FC Wil gekommen?

Seit ich klein bin spiele ich beim FC Wil. Dass heisst, hier habe ich bereits in jungen Jahren begonnen Fussball zu spielen.

hallochamps.ch: Was sind deine Stärken auf dem Fussballplatz?

Ich sehe meine Stärken im Zweikampfverhalten, Kopfballspiel und in der Spielübersicht.

hallochamps.ch: Wer ist dein Vorbild?

Mein Vorbild ist Sergio Ramos von Real Madrid. Er ist ein Leader und immer mit dem vollem Herzen bei der Sache.

hallochamps.ch: Wenn du wählen könntest, für welchen Verein würdest du gerne einmal spielen?

Real Madrid ist mein Traumverein.

hallochamps.ch: Was sind deine Ziele für die nächste Saison?

Ich möchte auf möglichst viel Spielzeit kommen und mit meinem Team im vorderen Teil der Tabelle mitspielen.

 
Die Wiler Traum-Elf von Kristian Nikollbibaj.