Avia Osterwalder ist ein Ostschweizer Unternehmen mit grossem Bezug zum regionalen Sport. Bei sehr vielen Sportvereinen aus der heimischen Region betreibt das St. Galler Unternehmen ein Sponsoring. Seine dies Breitensport- oder Leistungssportvereine. So sind sie auch bei Future Champs Ostschweiz als Sponsoren dabei und möchten mit der FCO-Tankkarte nicht nur dem Fussballnachwuchs finanziell helfen, sondern auch den Konsumenten mit einem 2-Rappen-Rabatt für die Unterstützung des FCO danken.

«Wir von Avia Osterwalder unterhalten 100 Tankstellen in der Ostschweiz. Doch die FCO-Tankkarte ist bei allen 600 Avia-Tankstellen der Schweiz gültig. Auch wenn man in Genf mit der FCO-Tankkarte das Auto betankt, fliessen dennoch die 3 Rappen pro Liter an den FCO und natürlich gelten auch die zwei Rappen Rabatt für den Konsumenten», sagt der Geschäftsführer Thomas Osterwalder.

Und das ist noch nicht alles! Schau vorbei auf https://www.osterwalder.ch/fcsg.html, bestell die Tankkarte und profitiere von weiteren Ermässigungen und Zusatzleistungen. Zusammen bringen wir noch weitere Fussball-Profis gross raus.

 
Avia tanken und den FCO unterstützen!