hallochamps.ch hat von der U15 vom FC Wil ein Video erhalten, indem die Spieler zeigen, wie sie sich in während der Corona-Krise fit halten. Natürlich verstaubt der Fussball dabei nicht in einer Ecke. Es scheint als sei er ein ständiger Begleiter der Talente vom FCO. Es ist sicherlich eine gute Idee das Ballgefühl auch in der gezwungenermassen fussballfreien Zeit nicht zu verlieren, denn man kann nicht wissen, wann die Meisterschaft wieder los geht und wie viel Vorbereitungszeit den Teams dann noch bleibt. Vielleicht geht die Meisterschaft auch gar nicht mehr weiter und die FCO-Mannschaften starten direkt in die neue Saison. Niemand weiss wie es kommen wird. Nur die Zeit wir es zeigen.

Bis dahin, schaut euch an, wie die Spieler von Trainer Jan Berger in dieser Ausnahmesituation am Ball bleiben.

 
Die U15 vom FC Wil 1900 bleibt am Ball.